Скачать бесплатные шаблоны Joomla

Erster Testflug mit meinem Skyrider XL

am .

Das ist gaaaaaar nicht so einfach. Deswegen hatte ich ihn auch besser angeleint.
Da muß ich noch üben, üben, üben.....

{flv width="640" height="480"}2010-10-04-Erster-Flug-Skyrider-XL{/flv}

Die Pfeilerei nähert sich dem Ende

am .

Pfeiler-Endspurt. Nach etlichen Arbeitseinsätzen sind die Pfeiler nun fertig gemauert.
Jetzt müssen sie noch verfugt werden. Dann kann ich die Steckdosen und Lampen anbringen.
2010-09-21-Pfeiler-Haus

Inne Pilze

am .

Letzten Sonntag (05.09.2010) waren wir mit Marion im Wald.
Also: "inne Pilze". Den ganz großen Steinpilz hat Sandra gefunden.
Lecker wars.....
2010-09-05-Pilze-sammeln-022010-09-05-Pilze-sammeln-03
2010-09-05-Pilze-sammeln-01

Erntefest 2010 - Bollerwagen schmücken

am .

Nachdem am Wochenende vorher alles durchgesprochen wurde, ging es dann am Mittwoch dem 01.September an die Arbeit.
Es wurde gesägt, geschraubt und geschmückt. Natürlich mit Bier und Bratwurst.

Erntefest-schmuecken1Erntefest-schmuecken2
Erntefest-schmuecken3Erntefest-schmuecken4
Bollerwagen

Hurricane 2010

am .

Wir waren wieder dabei.

hurricane-2010-06-18

Für mich neu und absolut empfehlenswert war: "Two Door Cinema Club".
Übringens ein guter Tipp von Anke. Danke.

Mäusebussard

am .

Immer was los im und über dem Garten.
2010-06-14-maeusebussard12010-06-14-maeusebussard2

Specht fängt Käfer

am .

 

2010-06-06-specht-faengt-kaefer_1_klein 2010-06-06-specht-faengt-kaefer_2_klein 2010-06-06-specht-faengt-kaefer_3_klein
Specht sieht Käfer. Specht fängt Käfer. Specht frisst Käfer auch.

25 Tage...

am .

25 Tage lang wird Sandra daran erinnert, dass sie 25 Jahre alt und somit eine "alte" Schachtel ist.

2010-05-21-sandras-25-geburtstag

Rasenkanten fertig

am .

Dank Papas Hilfe sind wir schneller mit dem Setzen der Rasenkanten fertig geworden als geplant.
Der Betonmischer hat dabei mal wieder gute Dienste geleistet und so haben wir die Kantsteine ordentlich mit Zement befestigt.
Natürlich haben wir auch gleich das Kabel mit in die Erde gelegt.

2010-05-19-rasenkanten-fertig

.....wieder ein Stück weiter

Henry

am .

2010-04-25-henry2 Duschen ist doof !!! :-)
2010-04-25-henry12010-04-25-henry3

Hochzeit Katharina und Benny

am .

Am 24.04.2010 waren wir bei Katharina und Benny auf der Hochzeit.
Katharina ist Sandras angeheiratete Stiefschwester.
War eine schöne, gelungene Hochzeit. Alles Gute euch beiden.....

2010-04-24-hochzeit-katharina-benny

Pfeiler mauern

am .

Der Frühling ist da. Deswegen wird die Baustelle auf dem Dachboden erstmal auf Eis gelegt und draussen bei schönem Wetter weitergearbeitet. Momentan werden die Pfeiler gemauert. Dazwischen soll später mal Kirschlorbeer-Hecke wachsen. Auch muß noch Stromkabel verlegt und Rasenkanten +Mähkanten gesetzt werden.

Genug zu tun also.... packen wir es an !!!

2010-04-23-pfeiler-mauern12010-04-23-pfeiler-mauern2
2010-04-23-pfeiler-mauern3

Frohes neues Jahr

am .

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit und vor allem, das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Bis hoffentlich bald mal wieder.....

Olaf und Sandra

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden und stimmen unsererer Datenschutzerklärung zu.