Joomla шаблоны бесплатно http://joomla3x.ru

Grillen jetzt auch mit Gas möglich

am .

Mein "Ich-grille-nur-mit-Briketts-Kugel-Barbecue-Grill" ist zwar noch in Ordnung, aber ich wollte jetzt doch
mal mit Gas grillen. Geht einfach schneller und ich "Nicht-Grill-Profi" verbrenne die Würstchen
nicht mehr so fix. Übrigens gehts mit der Reinigung auch besser und leichter.
Also, sagt HALLO zu meinem neuen " Weber Spirit S210 Premium ":

2016-05-18-18.49.36-Weber-Spirit-S210-Premium-1

2016-05-18-18.49.36-Weber-Spirit-S210-Premium-2



Gasgrill Spirit S-210 Premium inkl. Weber Original Abdeckhaube


Der Gasgrill der nächsten Generation: Mit brandneuem Design, optimaler Heizleistung und großem Volumen ist der Spirit® S-210, Premium ein echter Dauerbrenner mit vielen Extras. Mit 2 getrennt regelbaren und stufenlos einstellbaren Brennern kann der Spirit® wie ein Outdoor- Backofen mit Umluftfunktion genutzt werden. Eine 5 kg Gasflasche kann praktisch und verdeckt im Unterschrank platziert werden. Die abklappbaren Seitentische aus Edelstahl bieten viel Arbeits- und Ablageplatz, können aber auch platzsparend heruntergeklappt werden - optimal für Balkon oder Terrasse. Die elektrische Zündung und das Crossover® Zündsystem begeistern jeden angehenden Grillmeister!


    Deckel aus Edelstahl mit Deckelthermometer zur optimalen Temperaturkontrolle
    Komplette Edelstahl - Ausstattung
    2 getrennt stufenlos regelbare Brennerventile: für optimales direktes und indirektes Grillen
    elektrische Zündung: für sicheres Zünden
    Komfortables Crossover® Zündsystem: Zuschalten des zweiten Brenners ohne weiteres Zünden
    10 Jahre Garantie auf Deckel und alle Aluminiumgussteile
    Deckel aus Edelstahl mit Deckelthermometer zur optimalen Temperaturkontrolle
    Flavorizer Bars® Aromaschienen aus Edelstahl
    Grillrost aus Edelstahl
    2 Edelstahlbrenner
    7,7 kW Nennleistung
    Warmhalterost
    6 Besteckhaken
    Geschlossene Rückwand
    Grillfläche ca. 52 x 45 cm
    2 klappbare Seitentische
    Farbe: Edelstahl


Daten
Grillsystem/ Ausstattung    
Arbeitsfläche  2 Stück, Edelstahl
Besteckhaken / Besteckhalter     6 Stück
Flavorizer Bars Aromaschienen     Edelstahl
Grillrost     Edelstahl
Nennleistung     8,8 kW
Stufenlos regelbar     Brennerventil
Warmhalterost     vorhanden
Zündsystem     Crossover, elektrisch
Deckelthermometer     im Deckel integriert
Grillfläche    
Hauptfläche     52 x 45 cm
Warmhalterost     52 x 12 cm
Gesamt-Grillfläche     ca. 52 x 45 cm
Maße und Farben    
Höhe (bei geöffnetem Deckel)     159 cm
Breite     129 cm
Tiefe     80 cm
Gewicht     55 kg
Farben     Edelstahl
Garantie    
alle anderen Teile     2 Jahre
Flavorizer Bars Aromaschienen     5 Jahre
Grillroste     5 Jahre
Zündung     2 Jahre
Aluminiumgussteile     10 Jahre
Deckel (Edelstahl oder Emaille)     10 Jahre
Brenner     10 Jahre
Grillwagen / Stand     2 Jahre

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden und stimmen unsererer Datenschutzerklärung zu.